GambleMojo.com – Erfahrungen der Besten Deutsch Casinos

Als Glücksspieler ist es immer schwierig, ein zuverlässiges Online-Casino zu finden. Vor diesem Hintergrund haben wir beschlossen, GambleMojo.com zu gründen. Wenn Sie unsere Website besuchen, können Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Welt des Online-Glücksspiels profitieren.

Bei GambleMojo.com stellen wir Ihnen nur Casinos vor, die zuverlässig und seriös sind. Bevor wir unseren Lesern eine Einrichtung vorstellen, haben wir sie zahlreichen Tests unterzogen, und nur die seriösesten Plattformen sind auf unserer Website aufgeführt.

Top 3 Online-Casino

KasinoÜberprüfungBonusSpielen
casino betsson

Überprüfung

3x bis zu 1.000 Euro
Willkomensbonus
5 Euro ohne Einzahlung
onecasino

Überprüfung

Willkommensbonus
Willkommensbonus + 10% Bonus
Cashback Bonus
campeonbet

Überprüfung

Willkommensbonus
Spiel der Woche
Twin Rennen

Die verschiedenen von GambleMojo.com vorgeschlagenen Abschnitte

Die Welt des Online-Casinos beschränkt sich nicht nur auf Spielplattformen. Es handelt sich um eine riesige Industrie mit vielen verschiedenen Komponenten. Als Service für seine Leser bietet GambleMojo.com einen Überblick über alle wichtigen Aspekte der Online-Casinowelt.

Unsere Lieblingskasinos, nachdem wir sie nach verschiedenen Kriterien analysiert haben

Die Kasinos, die wir in unsere Rangliste aufnehmen, wurden nicht ohne Grund nicht aufgenommen. Wenn diese Einrichtungen in diese Liste aufgenommen wurden, dann deshalb, weil sie unsere verschiedenen Tests und Analysen bestanden haben.

GambleMojo.com ist hartnäckig mit der Qualität der Plattformen, die auf seiner Website erscheinen. Nur die besten von ihnen werden den Spielern empfohlen, während die anderen automatisch verworfen werden. Wir wollen nur das Beste für unsere Leser und erwähnen deshalb nur Casinos von höchster Qualität.

Unsere vollständigen Übersichten über die verschiedenen Plattformen

Wie wir bereits erwähnt haben, wurden die vorgestellten Casinos von uns alle nach zahlreichen Kriterien analysiert. Wenn Sie diese Analyse sehen möchten, haben wir für jede dieser Einrichtungen Kasinorezensionen erstellt.

Jede unserer Rezensionen ist in mehrere Abschnitte gegliedert, von denen jeder einen bestimmten Aspekt der Plattform analysiert, zu der wir Sie beraten. Anschließend vergeben wir für jedes der berücksichtigten Kriterien eine Punktzahl. Da jeder Spieler seine eigenen Vorlieben hat, ist es zum Beispiel möglich, dass jemand die Vielfalt der Spiele für wichtiger hält als die Anzahl der verfügbaren Werbeaktionen. Das ist etwas, das wir offensichtlich nicht erraten können, und deshalb ist unsere Analyse in mehrere Abschnitte gegliedert.

Am Ende unseres Plattformtests ermitteln wir eine Gesamtpunktzahl für das Casino. Das Casino-Ranking wird dann die Gesamtqualität der Website widerspiegeln. Wenn Sie die einzelnen Punkte nacheinander sehen möchten, lesen Sie einfach unseren vollständigen Bericht über die Einrichtung.

Boni, die in bestimmten Einrichtungen speziell für unsere Leser ausgehandelt wurden

Wo es möglich ist, wird GambleMojo.com versuchen, mit den Online-Kasinos über Boni für die Leser der Website zu verhandeln. Dadurch können Personen, die sich über unsere Website auf einer Plattform registrieren, exklusive Vorteile erhalten.

Wenn Sie solche Angebote in Anspruch nehmen möchten, können Sie sich direkt in einem Kasino anmelden, indem Sie auf einen der Links auf unserer Website klicken. Dies ist ein Geschenk, das wir unseren treuen Lesern sehr gerne machen, und wir freuen uns, es so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen.

In Online-Kasinos verfügbare Spiele

Wir analysieren auch die verschiedenen Casinospiele, die die Plattformen ihren Spielern anbieten. Da die Geschmäcker jedes Einzelnen unterschiedlich sind, geben wir nicht unsere Meinung zu einem bestimmten Spiel, sondern zur Vielfalt des Angebots und zur Gesamtzahl der verfügbaren Titel ab.

Wir gehen davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Spieler mit den vom Casino angebotenen Spielen zufrieden sind, umso größer ist, je mehr Auswahl sie haben. Wir machen jedoch eine Ausnahme, wenn es sich um eine Einrichtung handelt, die sich auf eine bestimmte Art von Spielen spezialisiert hat. In diesem Fall warnen wir unsere Spieler, dass sie in erster Linie nur diese Art von Spielen (z.B. Rubbellose) spielen können, und wir prüfen, ob das Angebot für diese Art von Spielen ausreichend vorhanden ist.

Die verschiedenen auf dem Markt erhältlichen Spieleprogramme

In der Praxis ist es sehr selten, dass ein Kasino die Spiele, die auf seiner Plattform verfügbar sind, selbst entwickelt. Um ihren Kunden ihr Angebot zu unterbreiten, wendet sie sich an so genannte Software-Hersteller. Dabei handelt es sich um Unternehmen, die sich um die Erstellung der verschiedenen verfügbaren Spiele kümmern und diese den Online-Kasinos zur Verfügung stellen.

Jede Einrichtung wählt dann die Spielsoftware aus, die sie auf ihrer Website integrieren möchte, sowie die Titel der einzelnen Verlage, die sie ihren Kunden anbieten möchte. Je nach den ausgewählten Anbietern haben die Spiele einen bestimmten grafischen Stil, spezielle Funktionen, einen ordentlichen Stil usw.

Methoden zur Bereitstellung von Ein- und Auszahlungen

Die Mittel, die den Spielern zur Verfügung stehen, um Geld in einem Kasino einzuzahlen oder abzuheben, ist ebenfalls ein wichtiger Punkt, den es zu berücksichtigen gilt. Je mehr Wahlmöglichkeiten die Spieler haben, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie eine der ihnen zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden nutzen.

Es ist auch wichtig, die Auszahlungs- oder Einzahlungsgebühren und die Zeit, die es dauert, bis Sie Ihre Gewinne erhalten, zu berücksichtigen. Je niedriger die Gebühr und je schneller die Auszahlung, desto besser für die Spieler.

Vorstellung des Teams hinter GambleMojo.com

GambleMojo.com wurde von einem Team von drei Online-Spiel-Enthusiasten entworfen. Im Folgenden wird jedes dieser Mitglieder kurz vorgestellt:

  • Myriam, 45 Jahre alt. Sie spielt seit 2007 im Online-Casino. In der Anfangszeit war die Branche von Betrügereien heimgesucht, und einige Kasinos wollten ihr ihre Gewinne nie auszahlen. Seither setzt sie alles daran, anderen Spielern zu helfen, nur noch in seriösen Einrichtungen zu spielen.
  • Pascal, 62 Jahre alt. An Hardcover-Casinos gewöhnt, entdeckte er 2014 das Online-Glücksspiel nach einer Operation, die es ihm nicht mehr erlaubte, sich zu bewegen. Seitdem ist er in den Bann des Internet-Glücksspiels geraten und besucht kaum noch echte Spielsäle.
  • Julia, 32. Bei ihrem ersten Besuch in einem Kasino war sie von der einzigartigen Atmosphäre beeindruckt. Leider hatte sie ihren Führerschein noch nicht, da sie knapp über dem gesetzlichen Mindestalter für den Eintritt in eine Betriebsstätte war, war es ihr unmöglich, regelmäßig ein echtes Kasino zu besuchen. Also versuchte sie die Erfahrung im Internet und es gefiel ihr.

GambleMojo.com – Reviews of the Best UK Casinos

As a gambler, it is always difficult to find a reliable online casino. With this in mind, we decided to create GambleMojo.com. By visiting our site, you can benefit from our years of experience in the world of online gambling.

At GambleMojo.com, we only present casinos that are reliable and serious. Before introducing an establishment to our readers, we have subjected it to numerous tests and only the most serious platforms are listed on our site.

Casino Opiniones Casino Online Bonus Play
casino leovegas

Review

Casino Welcome Bonus Offer
Live Casino Bonus Welcome Offer
Sport Welcome Bonus Offer
casino william hill logo

Review

Welcome Bonus
High Roller Welcome Bonus
Second Deposit Bonus
trada casino

Review

No Deposit Sign Up Bonus
Live UK New Player Welcome
Reactoonz & Reactoonz 2 The Battle

The different sections proposed by GambleMojo.com

The world of online casino is not limited only to gaming platforms. It is a vast industry with many different components. As a service to its readers, GambleMojo.com reviews all the important aspects of the online casino world.

Our favourite casinos after having analysed them using different criteria

The casinos that we include in our ranking were not included for no reason. If these establishments are included in this list, it is because they have passed our various tests and analyses.

GambleMojo.com is intractable with the quality of the platforms which appear on its website. Only the best of them are recommended to the players, while the others are automatically discarded. We only want the best for our readers and therefore only mention top quality casinos.

Our complete reviews of the different platforms

As we have mentioned, the casinos presented have all been analysed by us according to numerous criteria. If you would like to see this analysis, we have created casino reviews for each of these establishments.

Each of our reviews is structured in several sections, each of which analyses a particular aspect of the platform we are advising you on. We then give a score to each of the criteria considered. As every player has his or her own preferences, it is possible, for example, that someone may consider the diversity of games more important than the number of promotions available. This is something that we obviously can’t guess at and that’s why our analysis is structured in several sections.

At the end of our platform test, we establish an overall casino score. The casino ranking will then reflect the overall quality of the site. If you would like to see the individual points one by one, just read our complete review of the establishment.

Bonuses specially negotiated for our readers at certain establishments

Where possible, GambleMojo.com will try to negotiate with online casinos for bonuses for the site’s readers. This will allow people who register on a platform via our site to obtain exclusive advantages.

If you would like to take advantage of such offers, feel free to register directly at a casino by clicking on one of the links on our site. This is a gift that we are very happy to provide to our loyal readers and we are delighted to make it available to as many people as possible.

Games available at online casinos

We also analyze the different casino games that the platforms offer their players. Since everyone’s tastes are different, we don’t give our opinion on a particular game, but rather on the variety of the available offer and the total number of titles available.

We assume that the more choice players have, the more likely they are to be satisfied with the games offered by the casino. We make an exception, however, when it is an establishment that specializes in a particular type of games. In this case, we warn our players that they can only primarily play this range of games (e.g. scratch cards) and we check that the offer for this type of games is sufficiently provided.

The different game software available on the market

In practice, it is very rare for a casino to design the games that are available on its platform itself. In order to provide its offer to its customers, it calls upon so-called software publishers. These are companies that take care of the creation of the various games available and make them available to online casinos.

Each establishment then chooses the game software that it wishes to incorporate on its site and the titles of each publisher that it wishes to propose to its customers. Depending on the selected suppliers, the games have a particular graphic style, special functions, a neat style, etc.

Methods for making deposits and withdrawals available

The means available to players to deposit or withdraw money at a casino is also an important point to consider. The more choice players have, the more likely they are to use one of the payment methods available to them.

It is also important to consider the withdrawal or deposit fees and the time it takes to get your winnings. The lower the fee and the faster the payout, the better for the players.

Presentation of the team behind GambleMojo.com

GambleMojo.com was designed by a team of three online game enthusiasts. Here is a brief presentation of each of these members:

  • Myriam, 45 years old. She’s been playing online casino since 2007. In the early days, the industry was infested with scams and some casinos never wanted to pay her her winnings. Since then, she has been doing her utmost to help other players to play only at reputable establishments.
  • Pascal, 62 years old. Accustomed to hard-cover casinos, he discovered online gambling in 2014 following an operation that no longer allowed him to move around. Since then, he has fallen under the spell of internet gambling and hardly ever visits real gaming rooms anymore.
  • Julia, 32. On her first visit to a casino, she was impressed by the unique atmosphere. Unfortunately, she did not have her driver’s license yet because she was just over the legal age to enter a permanent establishment, it was impossible for her to regularly visit a real casino. So she tried the experience on the internet and she liked it.